Okt

5

Mittwoch

Hubert von Goisern

Hubert von Goisern Volkshaus Zürich | Weisser Saal, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich Tickets
-
Volkshaus Zürich | Weisser Saal, Zürich (CH)
<p>Der umwerfende von Goisern kehrt mit neuem Album zurück auf die Bühne</p>

<p>Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem «Hiatamadl» über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Im Herbst 2022 kommt er zurück auf die Bühnen mit einem neuen Programm. Hubert von Goisern besucht uns am 5. und 6. Oktober 2022 in Zürich und Bern</p>

<p>Hubert von Goisern, vocals/zieharmonika/guitar/keys &amp; band</p>

Vorverkauf

<p>CHF 90.00 / CHF 80.00 / CHF 65.00 / CHF 55.00</p>

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Volkshaus Zürich | Weisser Saal, Stauffacherstrasse 60, Zürich, CH

Links zum Event