Die Tradition geht weiter: KreuzKultur lädt am 23. Dezember zum "Letzten Tanz vor Weihnachten". In diesem Jahr werden euch dabei die grandiosen «Sirens Of Lesbos» zum Tanzen bringen!
Nach einer 30-tägigen Tour im Jahr 2024 zog sich das eritreisch-sudanesich-schweizerische Duo zurück um wieder kreativ zu werden. Gesagt getan - im April 2025 erschien das neue Album «i got a song, it's gonna make us millions» und damit viel neue Musik, die jegliche Grenzen sprengt.
Es ist zum einen die Mischung aus Soul, Hip-Hop, Jazz und auch die elektronischen Klänge aus der Indie-Pop-Welt, welche die Faszination rund um «Sirens Of Lesbos» so gross macht. Andererseits sind es aber auch die fantastischen Live-Performances, die packende und treibende Kraft auf der Bühne, mit der das Schwesternduo so überzeugt.
Ein Pflichttermin für Fans von SAULT, Childish Gambino oder dem Ezra Collective. Oder aber auch für alle Menschen, welche aussergewöhnliches Musikschaffen würdigen wollen.