Feb

11

Freitag

KONZERTLESUNG MIT SAMUEL KOCH & SAMUEL HARFST

KONZERTLESUNG MIT SAMUEL KOCH & SAMUEL HARFST Heiliggeistkirche, Spitalgasse 44, 3011 Bern Tickets
-
Heiliggeistkirche, Bern (CH)

***ABGESAGT*** - Neuer Termin in Planung

***Bei Eventabsage wird der Ticketpreis vollständig zurückerstattet***

Samuel Koch jongliert mit Texten aus seinem neuen Buch „StehaufMensch!“, Samuel Harfst präsentiert mit Band eine bunte Mischung von Liedern der Alben der vergangenen Jahre und des aktuellen Albums „Endlich da sein wo ich bin“.

„Mutig voran und dankbar zurück“ & „Was macht uns stark?“ – und was die beiden sonst so verbindet, erzählen sie an einem Abend, der nicht nur zum Lachen und Weinen, sondern auch zum Nachdenken anregen kann.

Konferenz "versöhnt leben Bern 2022"

Sponsoring-Logo von KONZERTLESUNG MIT SAMUEL KOCH & SAMUEL HARFST Event

Versöhnt leben

Veranstalter:in

Veranstalter:in von KONZERTLESUNG MIT SAMUEL KOCH & SAMUEL HARFST

Konferenz "versöhnt leben" Bern 2022

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 29.12.2021 15:39 pausiert.

Einzel-Ticket KONZERTLESUNG MIT SAMUEL KOCH & SAMUEL HARFST

CHF 20.00

Ab 2 Tickets KONZERTLESUNG MIT SAMUEL KOCH & SAMUEL HARFST

CHF 15.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Heiliggeistkirche, Spitalgasse 44, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

KONZERTLESUNG MIT SAMUEL KOCH & SAMUEL HARFST wird organisiert durch:

Konferenz "versöhnt leben" Bern 2022