fb pixel
 

Dez

19

Samstag

Weihnachten mit Mario & Christoph, Sigrid & Marina

Weihnachten mit Mario & Christoph, Sigrid & Marina Luxory Club Tickets
Luxory Club, Grenchen, CH
Mario & Christoph
Sie waren die musikalischen Köpfe, Komponisten und Texter hinter dem legendären Alpentrio Tirol, gewannen 1991 den Grand Prix der Volksmusik, 4 x die Schlagerparade (ARD) und zahlreiche internationale Musik-Preise mehr. Seit 2012 sind Mario & Christoph erfolgreich als Duo unterwegs und begeistern mit ihrem modernen Schlager und eingängigen Melodien das Publikum. Legendär und für Mario & Christoph eine Herzensangelegenheit sind auch ihre jährlichen Weihnachtskonzerte, mit denen sie in ganz Europa unterwegs sind und bei denen man die beiden brillanten Musiker musikalisch mal von einer anderen, besinnlichen Seite kennen lernt.

Sigrid & Marina
Die beiden Schwestern aus dem österreichischen Salzkammergut, die 2007 mit ihrem Hit «Alles hat zwei Seiten» den internationalen Grand Prix der Volksmusik gewonnen haben und seither von Erfolg zu Erfolg unterwegs sind, jede neue CD mit Gold ausgezeichnet bekommen und eine Bühnenshow zeigen, die einfach begeistert, kommen für ihr einziges Weihnachtskonzert 2020 zu uns nach Grenchen!

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Luxory Club, Maienstrasse 6, Grenchen, CH

Links zum Event

Kategorie: Konzert