Jun

1

Samstag

Naná Spogis and Cynthia García - DJ Livia

Naná Spogis and Cynthia García - DJ Livia Photobastei 2.0, Sihlquai 125, 8005 Zürich Tickets

Credits: Fabiana Nunes

-
Photobastei 2.0, Zürich (CH)

https://www.natalispogis.com/musicalchronology

DJ Livia ist die erste brasilianische DJane der Welt, die in der Musikszene berühmt wurde! Sie wurde im würzigen Land Bahia geboren, dem brasilianischen Nest der berühmten Percussions.
Schon in jungen Jahren wurde ihre Vorliebe für elektronische Musik zu ihrer Leidenschaft und im Alter von 15 Jahren war sie bereits erfolgreiche Teilnehmerin der Sendungen von Radio Transamerica (BR), Montreux Jazz Festival (CH), Latinoamericando (IT) und WOMAD Peter Gabriel Festival.
Die damals größte Quelle elektronischer WELT-Musik.

Der Event beginnt in
2 Tage
6 Std
39 Min
44 Sek

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Naná Spogis and Cynthia García - DJ Livia

Fafa & Tito Productions

Tickets

Online-Verkauf endet am Samstag, 01.06.2024 21:00

Stehplatz

CHF 8.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Photobastei 2.0, Sihlquai 125, Zürich, CH

Veranstalter:in

Naná Spogis and Cynthia García - DJ Livia wird organisiert durch:

Fafa & Tito Productions