Jun

13

Samstag

Chor- und Orchesterkonzert "The Armed Man" von Karl Jenkins

Chor- und Orchesterkonzert "The Armed Man" von Karl Jenkins Tonhalle, Museumstrasse 25, 9004 St. Gallen Tickets

Credits: Birgit Koster Schön

Türöffnung:
-
Tonhalle, St. Gallen (CH)

The Armed Man: A Mass for Peace von Karl Jenkins ist weit mehr als ein Konzertabend. Es ist ein intensives, vielschichtiges Gesamterlebnis, das Musik, Spiritualität, Geschichte und universelle Menschlichkeit miteinander verbindet.

Die Zuhörer:innen werden in eine dramaturgisch präzise gestaltete Klangwelt geführt, die den Weg vom Krieg zur Hoffnung nachzeichnet – eine Reise, die emotional fordert, aber am Ende zutiefst versöhnt.

Besonders eindrucksvoll wirkt dieses Erlebnis durch die Klangfülle eines rund 120‑köpfigen Chors, der gemeinsam mit einem Orchester in Originalbesetzung die gesamte dynamische Spannweite des Werks entfaltet – von flüsternder Zerbrechlichkeit bis zu eruptiver Wucht.

Veranstalter:in

Chorprojekte

Vorverkauf

Tickets von CHF 20 bis CHF 80
Vorverkauf und Abendkasse

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Tonhalle, Museumstrasse 25, St. Gallen, CH

Veranstalter:in

Chor- und Orchesterkonzert "The Armed Man" von Karl Jenkins wird organisiert durch:

Chorprojekte