fb pixel
 

Jul

29

Mittwoch

Onur Ceritoglu - Hier glitzern sogar Steine

Onur Ceritoglu - Hier glitzern sogar Steine Villa Sträuli Tickets
-
Villa Sträuli, Winterthur, CH
In seiner Einzelausstellung im neuen Kunstraum der Villa Sträuli erzählt Onur Ceritoglu (Türkei) eine Geschichte, die seine Entdeckungen in für ihn ungewohnter Natur materialisieren. Seine Erkundungen finden an einem Stausee und in einem Bergwald statt. Er übersetzt die magische Identität von toten Baumwurzeln und schimmernden Felsen in verschiedene Medien. Während seines Aufenthalts in der Villa Sträuli schuf Onur diese neuen Werke, welche Holzschnitt, Fotografie, Video, Installation und Text umfassen.

Die Ausstellung im neuen Ausstellungsraum der Villa Sträuli ist bis 15. August 2020 von Montag bis Freitag, von 11.30 – 14 Uhr geöffnet. Die Finissage ist am Samstag, 15. August von 10 - 14 Uhr.
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Villa Sträuli, Museumstrasse 60, Winterthur, CH

Veranstalter

Onur Ceritoglu - Hier glitzern sogar Steine | 29.07.2020 wird organisiert durch:

${eventUtil.getOrganizerName( $event )}