fb pixel
 

Sep

28

Montag

Studienbeginn Vorkurs 2020/21 Schauspielschule Basel

Studienbeginn Vorkurs 2020/21 Schauspielschule Basel Schauspielschule Basel Tickets
Schauspielschule Basel, Basel, CH

Im Vorkurs wird die Spielfreude geweckt im Kennenlernen der handwerklichen Grundlagen. Der Vorkurs bietet die Gelegenheit, das Bedürfnis der Welt- und Selbsterkenntnis in jedem Lebensalter neu zu artikulieren und zu erfahren. In der Rolle des Schauspielers tauchen wir schaffend ein in die Welt der Anderen und erfahren uns selbst. 

Der Vorkurs kann auch ein Übergangsjahr sein zwischen Schule und Beruf, beziehungsweise einem Sich-Finden in den Fähigkeiten und Stärken, die zu einem Beruf führen können. Er kann auch wertvolle Anregungen geben für diejenigen, die sich im Leben neu orientieren wollen. Der Vorkurs kann einjährig besucht werden. 

Der Event beginnt in
2 Tage
14 Std
24 Min
28 Sek

Veranstalter

Schauspielschule Basel

Vorverkauf

Terminvereinbarung für die Aufnahmeprüfung:
jederzeit unter
info@schauspielschule-basel.ch

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Schauspielschule Basel, Rappoltshof 10, Basel, CH