fb pixel

Feb

23

Samstag

"Der Seele Griechenlands im Tanz begegnen"

"Der Seele Griechenlands im Tanz begegnen"  Lalotango - Liane Schieferstein Tickets
Beginn:
Ende:
Lalotango - Liane Schieferstein, Stuttgart, DE

Dimitris Barbaroussis möchte dem traditionellen griechischen Tanz wieder zu seiner ursprünglichen Würde verhelfen und ihn aus dem Trend des Bewertens, Mutmaßens und Beurteilens herauslösen. In lockerer

Atmosphäre unterrichtet Dimitris die Tänze seiner Heimat und vermittelt über die Schrittfolgen hinaus die Gefühle und Stimmungen der einzelnen Tänze, wie sie in Griechenland zum Ausdruck kommen.

Im Einklang mit Musik und Rhythmus gelingt es ihm, seine Seminarteilnehmer/innen in ein ihnen weitgehend unbekanntes Griechenland einzuführen und seine Unterrichtsstunden zu einem bleibenden Erlebnis werden zu lassen.

Seine Begabung, Tänzerinnen und Tänzer mitzureißen und für den traditionellen Tanz zu begeistern, macht das Tanzen mit Dimitris Barbaroussis zu einer Besonderheit für viele Freunde der griechischen Tänze.

http://www.griechischer-tanz.com/

 

 

Veranstalter

Griechisches Zentrum für Tanz

Vorverkauf

http://www.griechischer-tanz.com/

Infos

Ort:

Lalotango - Liane Schieferstein, Böblinger Straße 32A, Stuttgart, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.