Jun

11

Dienstag

CUM TOGETHER live

CUM TOGETHER live Art Of Touch, Schiffbaustrasse 9a, 8005 Zürich Tickets

Credits: Men Bodywork

-
Art Of Touch, Zürich (CH)

In diesem Workshop-Format schaffen wir einen Raum für gemeinsame und (optional) gegenseitige Masturbation.

Viele von uns haben Phantasien zu Gruppenmasturbation, die Umsetzung ist aber manchmal gar nicht so leicht. An diesem Abend versuchen wir spielerisch Vertrauen auf- und Hemmungen abzubauen und einen gemeinsamen Konsens zu finden, damit sich alle wohlfühlen können.

Wir experimentieren mit verschiedenen Aspekten, Konstellationen und Spielvarianten, die uns Lust bereiten: Voyeurismus, Exhibitionismus, Berührung, Phantasien, Wünsche und Grenzen. Dabei kultivieren wir einen achtsamen und respektvollen Umgang mit uns selbst und unseren Spielpartnern. Im Rahmen eines Pleasure Circles werden wir uns alleine oder mit anderen in Erregung und Ekstase bringen und uns durch die Energie der Gruppe inspirieren lassen.

Alle Infos unter pleasure.menbodywork.ch

WICHTIG: Wir beginnen pünktlich. Zu spät kommende werden nicht mehr eingelassen! Nur so können wir einen für die ganze Gruppe ausreichend sicheren Raum schaffen.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von CUM TOGETHER live

Men Bodywork

Tickets

Online-Verkauf endet am Dienstag, 11.06.2024 22:00

Normalpreis

Nur noch 4 Tickets verfügbar
CHF 50.00

Sozialpreis (für Wenigverdiener)

CHF 40.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Art Of Touch, Schiffbaustrasse 9a, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

CUM TOGETHER live wird organisiert durch:

Men Bodywork