fb pixel

Aug

30

Sonntag

Meditation & Stand Up Paddling

Meditation & Stand Up Paddling MietSUP Tickets
-
MietSUP, Sand am Main, DE

Oft fällt es uns leichter zu entspannen und mit uns selbst in Kontakt zu kommen, wenn wir uns dabei bewegen. Und noch leichter, wenn wir dies in der Natur tun. Die Natur lässt uns die ursprüngliche Verbundenheit mit allem spüren und uns so leicht im jetzigen Moment ankommen.

SUP-Meditation ist eine Mischung aus klassischer Achtsamkeitsmeditation im Sitzen oder Liegen (nur dieses Mal auf dem Board) und der Meditation in Bewegung, hier: während des Paddelns (angelehnt an die klassische Gehmeditation). Dabei kannst du voll und ganz bei dir ankommen und die Natur auch mit ganz anderen Sinneseindrücken wahrnehmen.

Auch für Anfänger geeignet.

Veranstalter

Carolin Schmitt - Achtsamkeitstraining

Vorverkauf

Anmeldung erforderlich und über unten stehenden Link möglich.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

MietSUP, Pappelallee 7, Sand am Main, DE

Veranstalter

Meditation & Stand Up Paddling | 30.08.2020 wird organisiert durch:

Carolin Schmitt - Achtsamkeitstraining