fb pixel
 

Mär

7

Samstag

Schuldlos - das Musical (Premiere)

Schuldlos - das Musical (Premiere) Tonhalle Tickets
-
Tonhalle, Wil, CH

Da denken wir immer, wir kennen unsere Nachbarn, unsere Familienmitglieder oder Freunde. Aber wer weiss schon ob sie uns nicht in den Rücken fallen, um die eigene Haut zu schützen? In einem bewegenden Stück über Verzweiflung und wozu sie uns treibt, Menschlichkeit und der Glaube an das Gute in den Menschen zeigen wir, wie schnell man sich von der Masse beeinflussen lässt, wie wir verraten um uns selbst zu schützen und wie wir unsere eigenen Vergehen bei anderen nicht entschuldigen. EIne Situation, auf die Spitze getrieben und Menschen vor ein emotionales Dilemma gestellt- dies alles in der mitreissenden Geschichte "schuldlos".

Sei dabei beim neuen und ersten Musical vom Musicalverein Vorderste Reihe.

Veranstalter

Verein Vorderste Reihe

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Sitzplatz Kategorie 1: 30.00 CHF
- Studierende (mit Ausweis): 25.00 CHF
- Jugendliche (13 - 18 Jahre): 25.00 CHF
- Kinder ( bis 12.99 Jahre): 20.00 CHF

Sitzplatz Kategorie 2: 25.00 CHF
- Studierende (mit Ausweis): 20.00 CHF
- Jugendliche (13 - 18 Jahre): 20.00 CHF
- Kinder ( bis 12.99 Jahre): 15.00 CHF

Nicht verfügbar

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Tonhalle, Tonhallestrasse 29, Wil, CH

Links zum Event

Veranstalter

Schuldlos - das Musical (Premiere) | 07.03.2020 wird organisiert durch:

Verein Vorderste Reihe