fb pixel

Okt

10

Samstag

Krimidinner Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! Der fünfte Teil der Ashtonburry-Chronik. Die legendäre Schwarzwildjagd und ein dunkles Geheimnis verzaubern das schwarze Moor.

Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry's, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist, der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit...ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin. Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's.

Veranstalter

World of Dinner

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Bel Etage im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden, Taschenberg 3, Dresden, DE