Sep

15

Mittwoch

Mario Kart 64 Cup

Mario Kart 64 Cup ${eventLocation} Tickets
Stets im Schatten seines älteren Bruders zu stehen, kann auf Dauer nicht leicht sein. So verwundert es auch kaum, dass Luigi vermehrt Zerstreuung in den Pilzen suchte. Was als kleine Eskapaden an den Wochenenden begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem ernst zu nehmenden Problem und selbst drei Aufenthalte in der Koopa Troopa Beach Facility konnten Luigis Abwärtsspirale nicht bremsen. Alles nahm ein jähes Ende als er seinen besten Freund Paul Walker in einer schicksalshaften Novembernacht zu einem kleinen Rennen unter Freunden herausforderte. Wie es für den Fast & Furios Star endete ist unlängst traurige Geschichte, doch war es dieses traumatische Ereignis, welche Luigi dazu veranlasste, seinem destruktiven Lebenswandel ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Seither arbeitet er als Anti-Gravity-Yoga Instruktor auf Bali und hat dem schnellen Lebensstil unlängst abgeschworen.
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Sender, Kurzgasse 4, Zürich, CH

Links zum Event

Kategorie: Party / Electro