Mai

5

Mittwoch

20 Jahre Schräger Mittwoch - try-out-Bühne

20 Jahre Schräger Mittwoch -  try-out-Bühne ${eventLocation} Tickets
-

Schräger Mittwoch - spontanes Variété - try-out-Bühne
Moderation: Veri (Thomas Lötscher)

Veri moderiert einmal mehr einen schrägen Mittwoch. Er kommentiert die auftretenden Künstler, minimalistisch, treffsicher und pointiert. Auf der ältesten offenen Bühne der Schweiz stehen Künstler aus fast allen Sparten der Kleinkunst, manchmal ganz berühmte, oft aber solche, die ihre ersten Schritte vor Publikum wagen.

Veri ist schon seit vielen Jahren immer wieder am schrägen Mittwoch dabei. Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither steht er mit seiner etwas linkischen, aber liebenswerten Figur „Veri“ auf der Bühne. Trocken, pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter.

Nicht immer politisch korrekt, aber immer witzig und träf. Da bleibt kein Auge trocken!

www.veri.ch 

Veranstalter

Maria Greco

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 05.05.2021 20:00

Sitzplatz

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Galvanik Zug, Chamerstrasse 173, Zug, CH

Links zum Event

Veranstalter

20 Jahre Schräger Mittwoch - try-out-Bühne | 05.05.2021 wird organisiert durch:

Maria Greco