fb pixel
 

Dez

12

Samstag

Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen

Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen Aula Rebsamen, Primarschule Tickets
-
Aula Rebsamen, Primarschule, Romanshorn, CH

Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und  philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch, und es sprudelt im neuen Programm «Was würde Elvis sagen?» nur so aus ihm heraus: was ihn beglückt und was ihn aufregt. Er kommt vom Hundertsten ins Tausendste, mischt Politisches und Privates – und weshalb geht eigentlich jeder Schirm bei der ersten Benützung kaputt?! «Was so spielerisch und locker dahergeplaudert erscheint, ist klug durchdacht, hochaktuell, politisch und philosophisch», notierte der kulturtipp.

Veranstalter

Bistro-Komitee Romanshorn

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 12.12.2020 19:30

Bistro-Tischchen

CHF 30.00

Ausverkauft

Bistro-Tischchen, Jugendliche / Studenten

CHF 20.00

Ausverkauft

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Aula Rebsamen, Primarschule, Salmsacherstrasse, Romanshorn, CH

Links zum Event

Veranstalter

Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen | 12.12.2020 wird organisiert durch:

Bistro-Komitee Romanshorn