Mai

17

Freitag

Charles Nguela - R.E.S.P.E.C.T

Charles Nguela - R.E.S.P.E.C.T Theater am Käfigturm, Spitalgasse 4, 3011 Bern Tickets

Credits: Keep Cool Production

-
Theater am Käfigturm, Bern (CH)

Find out what it means to me!

Bei allem Respekt: Warum sagt man im 21. Jahrhundert immer noch “Seisch en Gruess”?
Wer definiert eigentlich, was “gueti Schueh” sind? Und warum müssen Lehrer:innen immer alles laminieren oder: Weshalb gibt es überhaupt Fruchtfliegen?

Ein Abend voller Fragen, die du dir bestimmt auch schon (wahrscheinlich aber noch nie im Leben) gestellt hast.

Charles Nguela versucht in seinem dritten Programm «R.E.S.P.E.C.T.» die Welt besser zu verstehen und erklärt, weshalb ihn das Mami-Klatschen traumatisiert. Er lässt nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Kurz: So “bildhaft” wie «R.E.S.P.E.C.T.» ist keine andere Stand-up-Comedy!

Die absolut total erheiternde Stand-up-Comedy-Show von Charles Nguela macht deinen Abend wieder «muy caliente» – wie es sein muss!

Retto Jost als Support Act
Der Berner Comedian Retto Jost wird Charles Nguela auf seiner «R.E.S.P.E.C.T.» Tour als Support-Act begleiten. Wir freuen uns sehr Retto dem Publikum von Charles näherzubringen und sind überzeugt, dass sie ihn in ihr Herz schliessen werden – garantiert!

 

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Charles Nguela - R.E.S.P.E.C.T

Theater am Käfigturm GmbH

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Kategorie 1: 45.00 CHF
- AHV / IV: 40.00 CHF
- Schüler / Studenten / Lehrlinge: 40.00 CHF
Kategorie 2: 40.00 CHF
- AHV / IV: 35.00 CHF
- Schüler / Studenten / Lehrlinge: 35.00 CHF
Kategorie 1, Klappstuhl: 40.00 CHF
Kategorie 2, Klappstuhl: 30.00 CHF

Nicht verfügbar

Preise inkl. Steuern

Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Theater am Käfigturm, Spitalgasse 4, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Charles Nguela - R.E.S.P.E.C.T wird organisiert durch:

Theater am Käfigturm GmbH