fb pixel
 

Apr

7

Sonntag

DANKO RABRENOVIC – SOLO & ALLEIN

DANKO RABRENOVIC – SOLO & ALLEIN Plaza Klub und Bar  Tickets
-
Plaza Klub und Bar , Zürich, CH

Der Musiker, Radiomoderator und Autor Danko Rabrenovic geht wieder auf Tour.
Diesmal allerdings „Solo & Allein“. Der ex. Balkanizer macht ein Experiment und verlässt sich dabei auf sein Improvisationstalent und seine Gitarre.


Rabrenovic will als Geschichtenerzähler und Performer eine neue Form finden, die irgendwo zwischen Konzert, Lesung, Stand Up und Kabarett liegt. Die Form ändert sich, seine Themen bleiben: Sprache, Exil, Identität, Kulturschocks, Heimatgefühle, Nationalismus, Integration, Migrationshintergrund und ähnliche Krankheiten.

 

Veranstalter

Helse Kultur Verein

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 07.04.2019 19:00

Ticket

Early Bird

bis 27.03

CHF 20.00 CHF 25.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Plaza Klub und Bar , Badenerstrasse 109, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

DANKO RABRENOVIC – SOLO & ALLEIN wird organisiert durch:

Helse Kultur Verein

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.