Dez

3

Freitag

Gunkl - So und Anders

Gunkl - So und Anders Obere Mühle Dübendorf, Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf Tickets
Obere Mühle Dübendorf, Dübendorf (CH)
Der Philosoph unter den Kabarettisten und "Experte für eh alles" ist derzeit mit seinem 13. Soloprogramm unterwegs: Gunkls neues Stück dreht sich um den Umgang mit Nachrichten – und um das Denken an sich.

Es gibt verschiede Arten von Unterschieden; es gibt quantitative und qualitative Unterschiede. Bei quantitativen Unterschieden geht es um "Mehr oder Weniger", und bei qualitativen Unterschieden geht es gleich einmal um „Anders“. Und der Unterschied zwischen diesen Unterschieden ist qualitativ. Also 1:0 für qualitative Unterschiede. Aber qualitative Unterschiede werden oft einmal quantitativ hergestellt; da wird etwas solange mehr, bis es nicht nur mehr ist sondern grundsätzlich anders. Also 1:1.

Ob man das als einen Hinweis für Gerechtigkeit im Universum sieht oder nicht, hängt vermutlich davon ab, wie oft man schon Gerechtigkeit dringend gebraucht hat.

Türöffnung: 19:30 Uhr
StiFö Spezial: CHF 59 statt CHF 74 (Essen und Show, nur für Mitglieder)
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Obere Mühle Dübendorf, Oberdorfstrasse 15, Dübendorf, CH

Links zum Event