Mär

22

22.3. - 23.3.

Helga Schneider ‐ Sweet & Sauer

Helga Schneider ‐ Sweet & Sauer alts Schlachthuus, Seidenweg 55, 4242 Laufen Tickets

Credits: Schneider

-
alts Schlachthuus, Laufen (CH)

Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Natürlich kocht Helga auch in ihrem fünften Soloprogramm nur mit Wasser und hat nicht für alles ein Rezept. Aber sie serviert die Häppchen aus ihrer Alltagsküche garantiert heisser, als sie gegessen werden. Mal süss, mal sauer, aber immer mit Biss und à point! Denn niemand regt sich so schön und witzig auf wie Helga. Aber aufgepasst: Immer schön «en woke» kochen! Sonst gendert sich gar nichts! Denn, wer will schon nur HausMANNskost.

Das neue Soloprogramm von Helga Schneider ist da!

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Helga Schneider ‐ Sweet & Sauer

Kulturforum Laufen

Tickets

Online-Verkauf endet am Samstag, 23.03.2024 00:00

Sitzplatz

Nur noch 7 Tickets verfügbar
CHF 45.00

Sitzplatz, Jugendliche bis 16 Jahren Schüler, Studierende, IV Ausweis

CHF 35.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Rheinfelden Tourismus

BLS

SOB

TourismusRegion Baden

Die Schweizerische Post

OLMO TICKET, Bern

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

alts Schlachthuus, Seidenweg 55, Laufen, CH

Veranstalter:in

Helga Schneider ‐ Sweet & Sauer wird organisiert durch:

Kulturforum Laufen