fb pixel
 

Apr

22

Mittwoch

schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne

schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne Galvanik Zug Tickets
-
Galvanik Zug, Zug, CH

Durch den dritten schräger Mittwoch- Abend führt der bekannte Kabarettist Veri (Thomas Lötscher). Mit seinen messerscharfen Analysen hat er für fast alles eine Lösung.  
Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit der etwas linkischen, aber liebenswerten Figur «Veri» auf die Bühne. Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selber gemacht haben.
Veri bildet den Roten Faden und führt durch den Abend. Hie und da kommentiert er auch die einzelnen Acts. Wer sonst noch dabei ist? Kommt und schaut selber!

Sitzplätze: Freie Platzwahl vor Ort
Türöffnung: 19.15 Uhr
Anreise mit öV: ab Zug Bhf. mit S1 bis Zug, Chollermüli

 https://veri.ch/

Veranstalter

Maria Greco

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 22.04.2020 20:00

Sitzplatz

CHF 20.00

Sitzplatz, Student*in

CHF 15.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Galvanik Zug, Chamerstrasse 173, Zug, CH

Veranstalter

schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne | 22.04.2020 wird organisiert durch:

Maria Greco