fb pixel
 

Nov

14

Samstag

Totgespielt

Totgespielt ComedyHaus Tickets
-
ComedyHaus, Zürich, CH

An diesem Abend wird das ComedyHaus zum Tatort eines mörderischen Falls. Das Publikum erlebt live, wie ein abendfüllender Krimi vor seinen Augen entsteht. Es bestimmt über Mordwaffen, Alibis und Kommissare und rätselt bis zum Schluss mit, wer die Tat begangen haben könnte. TOTGESPIELT bietet Spannung pur. Denn nur eines ist von Anfang an klar: Einer ist tot – ein anderer war’s.

 

Wir freuen uns riesig auf deinen Besuch bei uns. Es darf endlich wieder gelacht, geweint, gejubelt und mitbestimmt werden. Damit wir uns alle damit sicher und wohl fühlen und das Risiko einer Infektion mit dem Covid-19 Virus so klein wie möglich halten können, gilt bei allen unseren Shows eine generelle Maskenpflicht im Saal und in allen Innenräumen. Kaufe dir zudem dein Ticket online, denn wir verfügen aufgrund der Hygienemassnahmen über keine Abendkasse mehr. Für ein allfälliges Contact-Tracing sind wir verpflichtet deine Kontaktdaten aufzunehmen (diese werden niemals für andere Zwecke verwendet und nach 2 Wochen gelöscht).

Wir geben alles, um dir einen schönen und möglichst sicheren Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Danke für dein Verständnis. 

Veranstalter

theater anundpfirsich

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 29.10.2020 15:29 beendet.
Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 29.10.2020 15:29 beendet.

Vollpreis
- Studierende/Kulturlegi (Legi bitte beim Eingang vorweisen)
- Gutschein (bitte Gutschein beim Eingang abgeben)

Nicht verfügbar

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

ComedyHaus, Albisriederstrasse 16, Zürich, CH

Veranstalter

Totgespielt | 14.11.2020 wird organisiert durch:

theater anundpfirsich