Feb

26

Samstag

Black Gravity–Black Healing

Black Gravity–Black Healing Kulturraum Thalwil, Bahnhofstrasse 24, 8800 Thalwil Tickets
Kulturraum Thalwil, Thalwil (CH)

Sogar der Himmel wird von Corona-Pandemien heimgesucht und Gott hat wie immer, strenge Maßnahmen verhängt. Jesus flieht aus dem Himmel und sucht Zuflucht auf der Erde, wo er eine neue Karriere starten möchte: Er will Yogalehrer oder Opernsänger werden. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass Jesus diesmal nicht, wie von weissen Menschen angenommen, goldene Haare hat und blauäugig ist. Der Sohn zweier Väter (Joseph und Gott) muss nun der Welt beweisen, dass er ein fortschrittlicher und moderner Mensch ist und sich integrieren kann. Nun wird die Erde aber auch noch von einer neue Krankheit namens Black Gravity bedroht, die nur die Haut von Menschen mit einer anderen Herkunft angreift.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Black Gravity–Black Healing

Kulturraum Thalwil

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Normal: 35.00 CHF
- Mitglieder, Steuerkarten: 30.00 CHF
- in Ausbildung, Kulturlegi: 20.00 CHF
- Mitarbeiterinnen: 0.00 CHF

Nicht verfügbar

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kulturraum Thalwil, Bahnhofstrasse 24, Thalwil, CH

Veranstalter:in

Black Gravity–Black Healing wird organisiert durch:

Kulturraum Thalwil