Sep

18

Samstag

Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch - Schweizer Premiere

Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch - Schweizer Premiere ${eventLocation} Tickets
So geht es nicht weiter. Das weiss jedes Kind. Die Grossen wissen es auch. Und reden sich raus. Am besten geht das mit Witzen.

Da kommt der Ratschiller ins Spiel. Seine Spezialität ist das "Einetheatern". Das ist Österreichisch und heisst, er steigert sich in Sachen hinein.

Und heute war wieder einiges los. Der Sex wurde erfunden und abgeschafft. Der Sozialstaat wurde erfunden und abgeschafft. Ein Brot wurde in einen Igel verwandelt. Und über all das wollen wir abends lachen.

Dann können wir besser schlafen. So einfach ist das. Geht doch eh.

Regie: Petra Dobetsberger.

Hosea Ratschiller wurde 2020 mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet – Schweiz Premiere

Trailer ansehen: Klicken Sie hier

Die Presse schreibt:
Event ist beendet

Veranstalter:in

Kellerbühne St.Gallen

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, St. Gallen, CH

Links zum Event

Kategorie: Theater & Bühne