fb pixel

Jul

10

Freitag

Michael Schweßinger liest aus "In Buxtehude ist noch Platz"

Michael Schweßinger liest aus "In Buxtehude ist noch Platz" Evangelisches Pfarramt Tickets
-
Evangelisches Pfarramt, Neustadt an der Orla, DE

Die Welt ist entsetzlich schön und Michael Schweßinger ist in ihr unterwegs: Nicht nur in Buxtehude, sondern quer durch Europa – in fremden Städten, auf Flügen und Zwischenstopps und eigentlich irgendwie immer in between – begegnen ihm Menschen und ihre Geschichten. Seine Triebfedern dabei sind Neugier und die Schönheit des ersten Morgens in einem gänzlich unvertrauten Land. Er nimmt uns in seinen Erzählungen mit auf diesen kaleidoskopischen Heimweg in die Fremde.

Der Erzählsound von „In Buxtehude ist noch Platz“ ist mal entspannt und fließend, mal Social Beat, und immer wieder trifft da dieser ihm ureigene, verstiegene Humor auf eine Philosophie des Lebenshungers. An diesem Abend wird er seine Welt, die erfahrene und erlebte, die seines unverwechselbaren Erzählsounds und die seines ureigenen Humors, mit dem Publikum teilen.

Zur Veranstaltung wird es einen Büchertisch geben. Wir weisen darauf hin, dass dieser neu angesetzte Termin vorbehaltlich entsprechender Lockerungen stattfinden wird.

Der Event beginnt in
2 Tage
8 Std
5 Min
27 Sek

Veranstalter

Karl-Theodor-Liebe-Buchhandlung, Ernst-Thälmann-Straße 74, 07806 Neustadt / Orla

Vorverkauf

Tickets gibt es an der Abendkasse.

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Evangelisches Pfarramt, Kirchplatz 2, Neustadt an der Orla, DE