Mai

28

Freitag

Pascal Démarais & Duo Rondom - Einfach Freddy

Pascal Démarais & Duo Rondom - Einfach Freddy ${eventLocation} Tickets
Mit Kunst und Fingerspitzengefühl, visueller Komik, Zauberei und eleganten Wortspielereien nimmt der Theater-Clown Freddy sein Publikum mit in eine Welt voller Fantasie und Poesie.

Mit seinem Solostück spricht der im Ausserrhodischen Wald lebende Theaterclown Pascal Démarais Alt und Jung gleichermassen an und schenkt grossen wie kleinen Zuschauerinnen und Zuschauern einen abendfüllenden Moment der Entspannung und des Wohlbefindens.

Sein Handwerk hat er an der Scuola Dimitri erlernt, tourte anschliessend jahrelang mit der Compagnia Dimitri und mit dem Wandertheater comixnix durch die Schweiz und Europa.

Sein wohltuender Theaterabend mit Witz und Spass wird musikalisch begleitet vom Duo Rondom, bestehend aus den ebenfalls in Wald wohnhaften Flurin Rade und Lea Läuchli.

simplement, einfach Freddy
Video-Trailer ansehen: Klicken Sie hier

Eine zauberhafte und humorvolle Theatervorführung
Kritik auf www.appenzell24.ch lesen: Klicken Sie hier
 

Veranstalter

Kellerbühne St.Gallen

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, St. Gallen, CH

Links zum Event

Kategorie: Theater & Bühne