Sep

3

Freitag

Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger ${eventLocation} Tickets
-

Stefan Waghubingers viertes Soloprogramm ist da.  Voller federleichter Worte und doch so geschliffenen Geschichten aus dem Alltag.

Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit.

Dieser Abend wird ein irrsinnig komischer, manchmal böser, zynischer, vor allem aber warmherziger Ausflug zu Schmetterlingen, Gänseblümchen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch.

www.stefanwaghubinger.de

Veranstalter

fabriggli, werdenberger kleintheater

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

fabriggli, werdenberger kleintheater, Schulhausstr. 12a, Buchs SG, CH

Links zum Event

Kategorie: Theater & Bühne