fb pixel
 

Aug

21

Freitag

Carlos Martínez - Time to Celebrate

Carlos Martínez - Time to Celebrate Humanushaus Beitenwil Tickets
Humanushaus Beitenwil, Rubigen, CH
Der spanische Meister der Mimik und Gesten zaubert seine Geschichten von der Bühne direkt ins Herz der Zuschauer. Im Programm «Time to Celebrate» zeigt Carlos Martínez seine wohl bekanntesten Stücke. Als passionierter Menschenbeobachter erschliesst er die Bedeutung unscheinbarer Begegnungen und verwandelt die gewöhnlichen Dinge des Lebens in aussergewöhnliche Bühnenstücke. Mit Humor, Ironie und Fingerspitzengefühl stösst Martínez auf seinem philosophischen Streifzug eine Türe auf, mitten hinein in die Hoffnung.
Der Event beginnt in
7 Tage
8 Std
33 Min
38 Sek

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Humanushaus Beitenwil, Paracelsus-Saal, Rubigen, CH

Links zum Event

Veranstalter

Carlos Martínez - Time to Celebrate | 21.08.2020 wird organisiert durch:

${eventUtil.getOrganizerName( $event )}