fb pixel
 

Jan

1

Freitag

Der Räuber Hotzenplotz

Hotzenplotz ist Original Gangsta. Er lebt wild und kennt keine Gesetze. Ausserhalb der Gesellschaft haust er in seinem Waldversteck, ist exzentrisch gekleidet und bis an die Goldzähne bewaffnet. Er geht keiner tristen Arbeit nach. Er nimmt sich, was er will. Doch dann entwendet er bei einem Raubüberfall Grossmutters Kaffeemühle und zieht so den Zorn von Kasper und Seppel auf sich. Sie beschliessen, den Schurken an die Polizei auszuliefern. Als Poetry Slam-Team ‹Zum Goldenen Schmied› sind Fatima Moumouni und Laurin Buser amtierende Schweizer und auch Internationale deutschsprachige Meister*innen im Poetry Slam. Exklusiv für das Theater Basel bearbeiten sie den Klassiker ‹Der Räuber Hotzenplotz›.

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Schauspielhaus Theater Basel | Foyer, Steinentorstrasse 7, Basel, CH