Okt

11

Montag

Junges Theater Winterthur präsentiert - HYSTERA

Junges Theater Winterthur präsentiert - HYSTERA ${eventLocation} Tickets
-

"Es war einmal und war auch nicht.." Die Geschichte spielt zwischen den Welten, wo nichts ist, wie es zunächst erscheint. Finde die Hexe! Ein Hexenprozess, 13. Oktober im Jahre des Herren 1582. Der Tag an dem Unrecht vom Recht geschieden wird, die Schukd bewahrt, die Unschuld aber bestraft und Sein ewiger Wille erfühlt und sich bis heute hinhalten wird. Finde die Hexe in dir.

Wir, sieben Mitgleider von Jungen Theater Winterthur, haben uns in eine experimentelle Eigenproduktion gestürzt. Dieses Baby schwimmt und entwickelt sich noch immer in unseren Gebärmüttern. Wir spüren, es möchte raus. Das Endresultat kennen wir jedoch selbst noch nicht. Kommt ins Theater am Gleis und vollendet diese Reise mit uns. 

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Junges Theater Winterthur präsentiert - HYSTERA

Junges Theater Winterthur

Tickets

Verkauf endet am Montag, 11.10.2021 21:59

Vollpreis

CHF 30.00

Vollpreis, Legi/Studierende/AHV

CHF 15.00

Vollpreis, Mitglieder JTW

CHF 5.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Theater am Gleis, Untere Vogelsangstrasse 3, Winterthur, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Junges Theater Winterthur präsentiert - HYSTERA wird organisiert durch:

Junges Theater Winterthur