fb pixel
 

Okt

5

Montag

14. Züri-Wiesn Oktoberfest

14. Züri-Wiesn Oktoberfest Hauptbahnhof Zürich | Bahnhofplatz Tickets
-
Hauptbahnhof Zürich | Bahnhofplatz, Zürich, CH
Die Züri-Wiesn ist das herbstliche Highlight im Hauptbahnhof Zürich. Dieses Jahr begeistert sie bereits zum 14. Mal – vom 16. September bis am 10. Oktober 2020 bestimmt die bayrische Gemütlichkeit mit ihren kulinarischen und musikalischen Schmankerln den Rhythmus im grössten Schweizer Bahnhof.
Viele stürzen sich mit Freuden in die Lederhosn oder ins Dirndl, um die Mass stilvoll zu stemmen. Aber auch alle anderen sind herzlich willkommen, auf den bayrischen Geschmack und in Schunkelstimmung zu kommen. Die Atmosphäre im Festzelt ist einfach einzigartig.
Blau-weiss passt zu Zürich wie zu Bayern – darum ist die Züri-Wiesn eine farblich perfekt passende Variante. Die Hits werden von erfahrenen Musikanten geschmettert, die Spezialitäten von wahren Chefs zubereitet und die Bierkrüge von geübter Hand gezapft. Auffi geht’s!
Jährlich über 20‘000 Gäste schunkeln und schlemmen auf der Züri-Wiesn. Wer schon mal hat, kommt immer wieder. Und wer noch nie hier war, der kann jetzt was erleben. Seid herzlich eingeladen, oder wie der Bayer sagt: Hock di hera, dann samma mehra!

Öffnungszeiten
Biergarten
Täglich von 11.00 bis 23.30 Uhr
Bierzelt
Täglich von 17.00 bis 23.00 Uhr

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Hauptbahnhof Zürich | Bahnhofplatz, Bahnhofplatz, Zürich, CH

Kategorie: Volksfeste