Jun

1

Samstag

Lions-Bistro an der Schiffsstation Thalwil

Lions-Bistro an der Schiffsstation Thalwil Schiffsstation Thalwil, Seestrasse, 8800 Thalwil Tickets
-
Schiffsstation Thalwil, Thalwil (CH)
Der LIONS-Club Albis freut sich am Samstag wieder viele kleine und grosse Besucherinnen und Besucher in ihrem Bistro an der Schiffsstation willkommen zu heissen und zu bewirten. Bei einer feinen Wurst, selbstgemachtem Kuchen, einem Glas Wein, Bier, Mineralwasser und Kaffee geniessen wir das gemütliche Zusammensein. Der Reinerlös geht u.a. an die Stiftung 'Wohnchetti' in Thalwil. Die Guggenmusik ART-Rose wird uns um 11h mit einem 'Frühschoppenkonzert' unterhalten. Am Nachmittag zwischen 14 und 16h veranstaltet der Naturschutzverein Sihltal (vormals Fischerverein Thalwil) für unsere jüngeren Besucher ein 'Päcklifischen'. Und am späteren Nachmittag (17h) werden uns Kinder- und Jugendliche der Musikschule Thalwil mit einer Darbietung erfreuen. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher. Nur bei trockener Witterung.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Schiffsstation Thalwil, Seestrasse, Thalwil, CH

Links zum Event

Kategorie: Volksfeste