Aug

31

31.8. - 1.9.

Ämbdercher 2024

Ämbdercher 2024 Start: Kapelle, 3922 Kalpetran, CH, Kalpetran, 3922 Kalpetran Tickets

Credits: Ämbdercher

-
Start: Kapelle, 3922 Kalpetran, CH, Kalpetran (CH)

Im Jahr 2004 konnten wir den ersten Ämbdercher bei herrlichem Wetter und natürlich vor traumhafter Kulisse durchführen. In der Zwischenzeit hat sich auch an unserem Event so Einiges verändert. Eines haben wir aber in dieser schnelllebigen Zeit beibehalten: die Teilnehmerzahl von 300 Personen ist in all den Jahren beibehalten worden und ist ein Teil unseres Erfolgskonzepts. Somit ist unser Rundgang sehr überschaubar und familiär. Die acht liebevoll eingerichteten Posten laden zum Verweilen und zum einen oder anderen Gläschen in geselliger Runde ein. Das herrliche Panorama auf bis zu 2000 m.ü.M. lässt einem den Alltagstress vergessen und man hat Zeit Mutter Natur auf sich wirken zu lassen. Darum auch unser Motto "KLEIN ABER FEIN". Gerade wegen unserer überschaubaren Teilnehmerzahl gilt unser Anlass längst als der Geheimtipp unter den inzwischen zahlreichen kulinarischen Rundgängen im Wallis.

N.b. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt, wir empfehlen darum angepasste Kleidung und gutes Schuhwerk!
Für die Rückreise am Abend steht Ihnen die Luftseilbahn Embd/Kalpetran fahrplanmäßig, mit Anschluss der MGB bis(Kalpetran – Brig 22:56/ Kalpetran – Zermatt 22:56 zur Verfügung

Sponsor

Sponsoring-Logo von Ämbdercher 2024 Event

die Mobiliar

Veranstalter:in

Verein Kulinarischer Ämbder-Cher

Tickets

Online-Verkauf startet am Montag, 27.05.2024

Tagesticket

CHF 100.00

Tagesticket, Kinder

CHF 50.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF

Der Online-Ticketverkauf startet am 27.05.2024 08:00.

Infos

Ort:

Start: Kapelle, 3922 Kalpetran, CH, Kalpetran, Kalpetran, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Ämbdercher 2024 wird organisiert durch:

Verein Kulinarischer Ämbder-Cher