Jul

31

Samstag

Gin & Tonic Verkostung: „Die grünen Inseln von ihrer GINlich

Gin & Tonic Verkostung: „Die grünen Inseln von ihrer GINlich ${eventLocation} Tickets
-

„Bei Schottland und Irland denken die meisten zuerst an Burgen, Schafe, grüne Wiesen und – natürlich – Whisky. Doch auch in Sachen Gin haben Schottland und Irland viel zu bieten. Zusammen gibt es mittlerweile über 250 verschiedene Gins, die dort in größerer Produktion abgefüllt werden; Tendenz: steigend.
An diesem Abend gibt es viel Wissenswertes rund um das Thema Gin, dazu eine Verkostung von fünf Gins aus den besagten Ländern (je 3 cl), verschiedene Tonic Water und Botanicals.

Moderiert wird der Abend wieder von Alexandra Keikott von LetitBeGin (www.letitbegin.de). Für die Grundlage sorgen dazu ein „kleines Pub-Food“ und Knabbereien. Am Ende besteht dann die Möglichkeit noch weitere, interessante Gins zu probieren – und natürlich auch käuflich zu erwerben. Mindestteilnehmerzahl: 10; die Teilnehmerzahl ist begrenzt (Mindestalter 18 Jahre).“

Veranstalter:in

Auszeit - Kreativ- und Genusswerkstatt

Vorverkauf

über auszeit-lauda.de

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Ausverkauft

Infos

Ort:

Auszeit - Kreativ- und Genusswerkstatt, Marienstraße 5, Lauda-Königshofen, DE

Kategorie: Essen & Trinken