Feb
11
Dienstag
Credits: intern
Im Januar 2024 lancierte OpenAI Custom GPTs, die vielversprechende Anwendungsfälle für Unternehmen ermöglichen. Durch massgeschneidertes Erstellen dieser sogenannten GPTs können Prozesse und Aufgaben effizienter gestaltet werden, was die Produktivität und Qualität signifikant steigert. In diesem eintägigen Workshop erfahren Sie, wie Sie einen entsprechenden GPT mit Ihren eigenen Daten für den Kundendienst Ihres Unternehmens erstellen können.
Am Ende des Tages werden Sie Ihren eigenen GPT gebaut haben, den Sie sofort bei Ihnen im Unternehmen einsetzen können. Weiter werden Sie das Potenzial und die Grenzen von Custom GPTs für die spezifischen Aufgaben und Prozesse in Ihrem Unternehmen verstehen und in der Lage sein, bestehende GPTs gezielt zu nutzen. Zudem erlangen Sie ein Verständnis für die Unterschiede zwischen GPTs und anderen Technologien wie API-basierten Lösungen oder Microsoft Copilot.
Zielpublikum
Geschäftsführer*innen, Mitarbeitende des Kundendienstes oder Mitarbeitende mit Kundenkontakt, die bereits erste Erfahrungen mit ChatGPT gemacht haben und nun ihre Arbeitsabläufe durch den Einsatz von Custom GPTs verbessern möchten.
Inhalt
Einführung ins Thema (ca. 45 Min.)
Im Januar 2024 lancierte OpenAI Custom GPTs, die vielversprechende Anwendungsfälle für Unternehmen ermöglichen. Durch massgeschneidertes Erstellen dieser sogenannten GPTs können Prozesse und Aufgaben effizienter gestaltet werden, was die Produktivität und Qualität signifikant steigert. In diesem eintägigen Workshop erfahren Sie, wie Sie einen entsprechenden GPT mit Ihren eigenen Daten für den Kundendienst Ihres Unternehmens erstellen können.
Am Ende des Tages werden Sie Ihren eigenen GPT gebaut haben, den Sie sofort bei Ihnen im Unternehmen einsetzen können. Weiter werden Sie das Potenzial und die Grenzen von Custom GPTs für die spezifischen Aufgaben und Prozesse in Ihrem Unternehmen verstehen und in der Lage sein, bestehende GPTs gezielt zu nutzen. Zudem erlangen Sie ein Verständnis für die Unterschiede zwischen GPTs und anderen Technologien wie API-basierten Lösungen oder Microsoft Copilot.
Zielpublikum
Geschäftsführer*innen, Mitarbeitende des Kundendienstes oder Mitarbeitende mit Kundenkontakt, die bereits erste Erfahrungen mit ChatGPT gemacht haben und nun ihre Arbeitsabläufe durch den Einsatz von Custom GPTs verbessern möchten.
Inhalt
Einführung ins Thema (ca. 45 Min.)
Prompt Engineering (ca. 45 Min. )
Custom GPT Basics mit Workshop (ca. 1,5 Std.)
Custom GPT Advanced Features mit Workshop (ca. 2 Std.)
Anwendungsfälle für Custom GPTs (ca. 1 Std.)
Herausforderungen, Grenzen und Ausblick (ca. 1 Std.)
Voraussetzungen
Kosten
CHF 1'500.-- für Mitglieder von ITZ InnovationsTransfer Zentralschweiz (je Unternehmen)
CHF 1'900.-- für Nicht-Mitglieder (je Unternehmen)
Im Preis ist die Teilnahme von zwei (2) Personen aus einem Unternehmen inbegriffen.
Zertfikat:
Jeder Teilnehmer wird mit einem Zertifikat von ITZ InnovationsTransfer Zentralschweiz ausgezeichnet
Bemerkung:
Der Workshop wird mit 3-5 Firmen mit je 2 Personen pro Firma durchgeführt, da wir individuell an den realen Cases arbeiten.
Presenting Partner:
Online-Verkauf endet am Dienstag, 11.02.2025 17:30
ITZ-Mitglieder
Normalpreis
Preise inkl. Steuern
Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.
Vorverkaufsstellen
BLS
Liechtensteinische Post
Rheinfelden Tourismus
SOB
TourismusRegion Baden
Total: XX.XX CHF
Workshop Ob- & Nidwalden: Custom GPTs für den Kundenservice wird organisiert durch:
ITZ InnovationsTransfer Zentralschweiz
Kategorie: Kurse & Seminare / Berufliche Bildung