fb pixel

Okt

8

Donnerstag

Hatha Yoga

Hatha Yoga Omkari Yoga Tickets
Omkari Yoga, Pirna, DE

Hatha-Yoga ist der körperorientierte Teil des Yoga.
Hatha-Yoga sagt, dass der Körper der Tempel der Seele ist und als solcher gepflegt werden sollte, ohne ihn allerdings für das Wichtigste zu halten.
Hatha-Yoga sieht den Menschen als Ganzes und richtet sich nicht nur den physischen Körper, sondern auch an die Energiehülle und geistig-emotionale Hülle.
Der Hatha-Yogi übernimmt selbst die Verantwortung für sich und seine Gesundheit und scheut sich nicht, seinen Lebensstil so umzustellen, wie es am günstigsten für ihn ist.
Hatha-Yoga kann dienen als: Krankheitsvorbeugung, Mittel zur Stressvorbeugung und zum Abbau von Stress, Therapie und Heilmethode, Spirituelle Disziplin.

Veranstalter

Omkari Yoga

Vorverkauf

Energieausgleich 16€/90Min. Bezahlung vor Ort, oder per Überweisung. Teilnahme bitte mit Voranmeldung unter info@omkari.yoga, oder 0176-2186 7176

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Omkari Yoga, Rottwerndorfer Straße 45, Pirna, DE