Nov

4

Donnerstag

Wer sind wir und wo gehen wir hin?

Wer sind wir und wo gehen wir hin? ${eventLocation} Tickets
-

Wer sind wir und wo gehen wir hin?

In Mundart frei erzählte Märchen für Erwachsene

Diese Frage beschäftigt wohl jeden Menschen – WER BIN ICH? Das ist die alles entscheidende Lebensfrage, die wir uns immer neu wieder stellen dürfen.
Und wer weiss schon, wohin er gehen wird.
Die Märchen zeigen uns die unterschiedlichsten Lebenswege, aber letztendlich führen sie alle zum Ziel. Vielleicht nicht zu dem Ziel, das wir uns vorgestellt haben, sondern zu dem Ziel, das für uns die Erfüllung sein kann.

Auf unserem Weg dürfen wir lächeln, weinen, manchmal stark und dann auch schwach sein, aber auch loslassen und zu innerer Freiheit gelangen.

Die Märchen werden von den professionellen Erzählerinnen Sonja Riedi, Inge Hauenschild und Gabriela Bieri (Gasterzählerin) frei in Mundart erzählt.

Schutzkonzept:
Einlass nur mit Covid-Zertifikat.
Es gelten die aktuellen Corona-Massnahmen des BAG..

Buchung:
Sollten Sie Probleme mit der Buchung eines Tickets haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt über den Button "Veranstalter kontaktieren" zuunterst auf der Seite.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Drei Plätze können mit KulturLegi für CHF 17.- bezogen werden. Bitte direkt über den Button "Veranstalter kontaktieren" zuunterst auf der Seite beantragen.

Veranstalter:in

Abendspinnereien

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 12.09.2021 07:21 pausiert.

Sitzplatz

CHF 25.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Paulusheim | Dachsaal, Moosmattstrasse 4, Luzern, CH

Veranstalter:in

Wer sind wir und wo gehen wir hin? wird organisiert durch:

Abendspinnereien