Jul

25

Sonntag

Rauschdichten «Sommerreihe» | mit Rebekka Lindauer

Rauschdichten «Sommerreihe» | mit Rebekka Lindauer ${eventLocation} Tickets
-

Die monatlich stattfindende Lesebühne in Biel kehrt zurück als Sommerreihe! Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser präsentieren aktuelle Spoken Word, Kabarett und Improtexterei - dies jeweils mit einem Special Guest an Board. Das Rauschdichten findet von Juni bis August in den luftigen Hallen der DISPO und in Seenähe statt. Sommer Ahoi!

Im Juli beehrt uns die fantastische Kabarettistin Rebekka Lindauer als Special Guest. Sie überzeugte bereits am Dichterschlacht-Sommerspecial 2020 in der DISPO, wo sie scharfzüngig und mit viel Humor kurzerhand den Sieg mit nach Zürich nahm. Aktuell tourt sie mit ihrem Solo-Programm «Héroïne» durchs Land - was will man da noch anfügen..?

Das DISPO-Bistro öffnet am Lesebühnen-Sonntag ausnahmsweise abends seine Terrasse. Ab 17 Uhr könnt ihr die Abendstimmung unter der gedeckten Vorhalle geniessen. Ein einfaches Znacht und erfrischende Getränke versüssen die Vorfreude.

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Rauschdichten «Sommerreihe» | mit Rebekka Lindauer

Spoken Word Biel

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 25.07.2021 20:00 pausiert.

Normal

CHF 20.00

Normal, Kinder, Studierende

CHF 15.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

DISPO, Docteur Schneider-Strasse 3, Nidau, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Rauschdichten «Sommerreihe» | mit Rebekka Lindauer | 25.07.2021 wird organisiert durch:

Spoken Word Biel