Jan

12

Mittwoch

Ethik & Data Insights – eine ungelöste Herausforderung?

Ethik & Data Insights – eine ungelöste Herausforderung? Landesmuseum Zürich, Museumstrasse 2, 8001 Zürich Tickets
-
Landesmuseum Zürich, Zürich (CH)

Ethik & Data Insights – eine ungelöste Herausforderung? (HYBRIDES Event-Format)

Ein Thema, welches uns alle beschäftigt und welches bestimmt in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen wird. Umso wichtiger ist ein transparenter, nachvollziehbarer und somit fairer Umgang mit Daten.

Wir freuen uns, dass wir mit Monique Morrow und Cornelia Diethelm zwei Speakerinnen engagieren konnten, die in diesem Bereich ein grosses Renommee mitbringen. Stefan Langenauer und Christoph Bräunlich werden den Event mit einem Referat zur “Ethik und Compliance im Umgang mit Daten und Modellen” abrunden.

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Ethik & Data Insights – eine ungelöste Herausforderung?

Swiss Insights

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 12.01.2022 16:00 pausiert.

PHYSISCH: Einzelmitglieder SWISS INSIGHTS

CHF 0.00

PHYSISCH: Nicht-Mitglieder

CHF 50.00

DIGITAL: Einzelmitglieder SWISS INSIGHTS

CHF 0.00

DIGITAL: Nicht-Mitglieder

CHF 20.00

Gast Eventpartner

CHF 0.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Landesmuseum Zürich, Museumstrasse 2, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Ethik & Data Insights – eine ungelöste Herausforderung? wird organisiert durch:

Swiss Insights