Jul

19

19.7. - 20.7.

Autokino: CHINATOWN

Autokino: CHINATOWN Sieber Transporte AG, Lohagstrasse 14, 4133 Pratteln Tickets

Credits: Filmverleih

-
Sieber Transporte AG, Pratteln (CH)

Der Privatdetektiv Jake Gittes (Jack Nicholson) lebt 1937 in Los Angeles und führt eine erfolgreiche Detektei. Früher war er mal bei der Polizei in Chinatown angestellt, wo er vor allem eine Sache gelernt hat: Wenn es nicht unbedingt sein muss, ist es immer besser sich herauszuhalten.

***

Das Autokino „Cinema Drive-In“ katapultiert die Besuchenden zurück in die Vergangenheit – in eine Welt, in der man die Filme noch auf der Grossleinwand im Auto bestaunen konnte. Filmfans, Autoliebhaber*innen und alle Nostalgiker*innen sind dazu eingeladen, an diesem Event filmische Unterhaltung vom Feinsten im unvergesslichen Ambiente zu geniessen. 

Nebst Klassikern, Kultfilmen und Blockbustern gibt es kulinarische Köstlichkeiten aus den 50-er Jahren: Burger, Hot Dogs und Milchshakes von Franky's BBQ! Alles erinnert an die Zeit des Rock'n'Rolls: Rollschuh-Girls und Popcorn-Boys bedienen die Gäste direkt am Auto.

The event starts in
3 Days
12 h
33 min
24 s

Event organiser

Innovative EYE

Presale

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

Go to presale

Total: XX.XX CHF

Info

Location:

Sieber Transporte AG, Lohagstrasse 14, Pratteln, CH

Event links